Themengruppe "Die Hetzangel"

Beim Beobachten deines Hundes, ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass dieser gerne einem Gegenstand oder vielleicht sogar einem Vogel etc. nachrennt und diesen zu packen versucht!? Also bist du und dein Hund hier genau richtig! Während dieser Themengruppe beschäftigen wir uns mit der, von vielen Hunden geliebten, Hetzangel. Aktivitäten mit der Hetzangel bieten deinem Hund eine sinnvolle und artgerechte Beschäftigungsmöglichkeit. Du lernst zudem den richtigen Umgang und Variationen wie die Beschäftigung spannend bleibt. Mit viel Spass lernt dein Hund abzuwarten bevor er losrennt, sich zu beherrschen und auf bewegende reize nicht affektgesteuert zu reagieren was im Alltag sehr hilfreich sein kann.

Bedingungen & Preise

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Diese Themengruppe wird mit min. 2 und max. 6 Mensch-Hund Teams durchgeführt und ist für Neueinsteiger sowie für Teams mit Vorerfahrung geeignet.

  • CHF 50.- | Mensch-Hund Team
  • Familienmitglieder & Partner als Begleitung (Passivteilnahme), nehmen kostenlos teil.

Termine 2019

Folgende Termine sind im Jahr 2019 geplant. Jeder Termin ist in sich abgeschlossen. Die Gruppen können also einzeln besucht werden und verpflichten nicht zu einer weiteren Teilnahme. Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Termine sind bereits ausgebucht, bei Interesse führe ich jedoch gerne eine Warteliste.

Mi. 06.03.2019 18.00-20.30 Uhr  
Mi. 29.05.2019 18.00-20.30 Uhr  
Mi. 12.06.2019 18.00-20.30 Uhr  *
Mi. 13.11.2019 16.00-18.30 Uhr  

Durchführungsort | Treffpunkt

Diese Themengruppe findet in der Region 3550 Langnau im Emmental oder auf dem Hundeplatz in 3538 Röthenbach im Emmental statt. Definitive Informationen zum Treffpunkt etc. werden nach Anmeldungseingang per E-Mail versendet.

Anmelden

Ich bitte um eine schriftliche Anmeldung via E-Mail oder dem online Anmeldeformular. Anmeldungen via Facebook können leider nicht berücksichtigt werden. Die Anmeldungen werden nach Anmeldungseingang berücksichtigt.