Themengruppe "Unterwegs im Emmental"

Eintönige Spaziergänge bieten unseren Hunden keine artgerechte Beschäftigung und/oder Herausforderung. Hunde möchten gefordert und gefördert werden, psychisch und physisch. Also begeben wir uns gemeinsam auf eine spannende Tour im Emmental. Wir beschäftigen uns damit, wie ein eintöniger Spaziergang für den Hund zu einem spannenden Abenteuer werden kann. Dazu nutzen wir die Gruppe und werden auch erzieherische Grundlagen nicht aussenvor lassen. Sei gespannt was unsere Umgebung alles zu bieten hat.

Bedingungen & Preise

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Diese Themengruppe wird mit min. 2 und max. 6 Mensch-Hund Teams durchgeführt und durch Andreas Hofstetter (Natürlich-Hund) geleitet. Dieses Angebot ist für erwachsene Hunde geeignet.

  • CHF 50.- | Mensch-Hund Team
  • Familienmitglieder & Partner als Begleitung (Passivteilnahme) kostenlos

Termine 2019

Folgende Termine sind im Jahr 2019 geplant. Jeder Termin ist in sich abgeschlossen. Die Gruppen können also einzeln besucht werden und verpflichten nicht zu einer weiteren Teilnahme. Die mit einem Stern (*) gekennzeicheten Termine sind bereits ausgebucht, bei Interesse führe ich jedoch gerne eine Warteliste.

Sa. 16. März 09.00-11.30 Uhr  
Sa. 25. Mai 13.00-15.30 Uhr  
Sa. 14. September 09.00-11.30 Uhr  
Sa. 23. November 13.00-15.30 Uhr  

Durchführungsorte | Treffpunkte

Die Themengruppen "Unterwegs im Emmental" finden in der Region 3550 Langnau im Emmental statt. Definitive Informationen zum Treffpunkt etc. werden jeweils nach Anmeldungseingang per E-Mail versendet.

Anmelden

Ich bitte um eine schriftliche Anmeldung via E-Mail oder dem online Anmeldeformular. Anmeldungen via Facebook können leider nicht berücksichtigt werden. Anmeldungen werden nach Anmeldungseingang berücksichtigt.