Themengruppe "Männerzeit"

Hunde sind unsere treuen Begleiter und Familienmitglieder. In der Hundeschule treffe ich häufig Frauen mit deren Hunden an und Männer mit grossem Interesse jedoch oft nur als Passivteilnehmer. Deshalb heisst es für einmal «Männerzeit». Eine Themengruppe ausschliesslich für Männer (ausgenommen Hündinnen).

Diese Themengruppe bietet die Möglichkeit sich unter Männern auszutauschen und gemeinsam mit den Hunden auf «Männerart» aktiv zu sein. Zudem entsteht Raum, um Fragen und Unterschiede zu klären wie zum Beispiel:

  • Wieso sind viele Hunde Männern gegenüber skeptisch?
  • Wieso zeigt sich der Hund bei einem Mann anders als bei der Frau?
  • In welcher Beziehung steht ein Man zu seinem Hund und umgekehrt?
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Rüden und einer Hündin in Bezug auf den ;Mann (Menschen)?
  • etc.

Sei gespannt auf diese lehrreiche und spannende «Männezeit» gemeinsam mit deinem Hund!

Bedingungen & Preise

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Diese Themengruppe wird mit min. 2 und max. 6 teilnehmenden Mann-Hund Teams durchgeführt.

  • CHF 50.- | Mann-Hund Team
  • Familienmitglieder & Partner als Begleitung (Passivteilnahme) nehmen kostenlos teil! (Auch nur Männer)

Termine 2019

Folgende Termine der Themengruppe "Männerzeit" sind im Jahr 2019 geplant. Jeder Termin ist in sich abgeschlossen. Die Gruppen können also einzeln besucht werden und verpflichten nicht zu einer weiteren Teilnahme. Die mit einem Stern (*) gekennzeicheten Termine sind bereits ausgebucht, bei Interesse führe ich jedoch gerne eine Warteliste.

Sa. 13. April 14.00-16.30 Uhr  
So, 16. Juni 10.00-12.30 Uhr  
Sa. 28. September 14.00-16.30 Uhr  

Durchführungsort & Treffpunkt

Diese Themengruppe findet jeweils in der Region 3550 Langnau im Emmental statt. Definitive Informationen zu Treffpunkt etc. werden, nach Anmeldungseingang per E-Mail versendet.

Anmelden

Ich bitte um eine schriftliche Anmeldung via E-Mail oder dem online Anmeldeformular. Anmeldungen via Facebook können leider nicht berücksichtigt werden. Die Anmeldungen werden nach Anmeldungseingang berücksichtigt.