Themengruppe "Es knallt, bleib entspannt"

Viele Hunde durchleben riesige Ängste wenn zum Beispiel ein Gewitter aufzieht oder am Nationalfeiertag respektive Silvester Feuerwerke gezündet werden. Während dieser Themengruppe beschäftigen wir uns genau mit solchen Ereignissen und bereiten die Hunde auf solche vor. Wir beschäftigen uns mit folgenden Themen:

  • Desensibilisierung auf Geräusche (oder auch Gerüche)
  • Umgang in beängstigenden Situationen
  • etc.

Vereinfache deinem Hund diese Ereignisse indem du dich mit ihm an der Themengruppe "Es knallt, bleib entspannt" anmeldest.

Details, Bedingungen & Preise

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Diese Themengruppe wird mit min. 2 und max. 6 Mensch-Hund Teams durchgeführt und durch Andreas Hofstetter (Natürlich-Hund) geleitet.

  • CHF 50.- | Mensch-Hund Team
  • Familienmitglieder & Partner (Passivteilnahme) kostenlos!

Termine 2019

Folgende Termine der Themengruppe "Es knallt, bleib entspannt" sind im Jahr 2019 geplant. Jeder Termin ist in sich abgeschlossen. Die Gruppen können also einzeln besucht werden und verpflichten nicht zu einer weiteren Teilnahme. Die mit einem Stern (*) gekennzeicheten Termine sind bereits ausgebucht, bei Interesse führe ich jedoch gerne eine Warteliste.

Mi. 10. Juli 18.00-20.30 Uhr  
Mi. 24. Juli 18.00-20.30 Uhr  
Mi. 11. Dezember 18.00-20.30 Uhr  
Fr. 27. Dezember 13.00-15.30 Uhr  

Durchführungsort | Treffpunkt

Die Themengruppe findet jeweils in der Region 3550 Langnau im Emmental oder auf dem Hundeplatz in 3538 Röthenbach im Emmental statt. Definitive Informationen zu Treffpunkt etc. werden, nach Anmeldungseingang per E-Mail versendet.

Anmelden

Ich bitte um eine schriftliche Anmeldung via E-Mail oder dem online Anmeldeformular. Anmeldungen via Facebook können leider nicht berücksichtigt werden. Die Anmeldungen werden nach Anmeldungseingang berücksichtigt.