Kundenstimmen

Regelmäßig erhalten wir Rückmeldungen unserer treuen Kundschaft, Danke! Wir freuen uns auch auf ihre Rezession. Jedes konstruktive Feedback hilft uns, die Angebote stetig zu optimieren. Auf dieser Seite erhalten sie einen kleinen Einblick in die bisher eingegangenen Stimmen unserer unserer Kundschaft.

Daniela

„Mit vielen, teilweise neuen oder dann vertieften oder endlich verstandenen Eindrücken bin ich zu Hause angekommen. Nun geht es ans Ausprobieren, Festigen des Gelernten. Ich schätze deine kompetenten, zielgerichteten stets zum besseren Verständnis des Hundes ausgerichteten Bemerkungen immer sehr. Für mich und Edge war es ein erfolgreicher Tag. Wir haben viele Informationen zu unserem Team erhalten, die uns weiter helfen. Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal.“

Juliette

„Egal ob Basiskurs, Nasenarbeit, Seminare, Privatstunden oder gemeinsames Wandern: Jede Stunde hat sich vollends gelohnt. Was ich hier gelernt habe ist für mich unverzichtbar geworden. Die Angebote sind stets individuell, auf jedes Mensch-Hunde-Team abgestimmt. Sehr sympathisch, informativ und auf den Alltag bezogen wird hier auf jedes Team eingegangen und so hat sich unser gesamtes Zusammenleben um 180 Grad gedreht. Dank Natürlich-Hund lerne ich jedes mal aufs neue meinen Hund zu verstehen und vor allem auch, was mein eigenes Verhalten bei meinem Hund auslöst. Für mich ist jedes der Angebote sehr spannend, lehrreich und öffnet mir die Augen viel mehr auch für unser gesamtes Umfeld. Toll!“

Céline

„Top Hundeschule! Trainer Andreas ist voll motiviert und geht gezielt auf die einzelnen Hunde resp. Hunderasse ein und zeigt perfekte Lösungsvorschläge auf. Das Training und die persönliche Beratung sind fundiert und umsetzbar und machen ganz viel Spass! Wir sind dankbar und begeistert!”

Claudia

„authentisch, spontan, erfrischend, sinnvoll und absolut empfehlenswert.“

Daniela

„Meine Anliegen werden Praxisnah erarbeitet und mit viel Geduld erklärt – danke für deine Geduld mit uns. Schön das du so auf uns 2 eingehst und auch Bellas gebrechen immer wieder mit einbeziehst. Staune immernoch wie mit den einfachsten Tricks die Hundeerziehung die ich vor 18jahren eingebläut bekam gestrichen und mit alltäglichem problenlos umgesetzt werden kann. Bella und ich haben an der täglichen Umsetzung immerwieder Spass.“

Juliette

„Egal ob Basiskurs, Nasenarbeit, Seminare, Privatstunden oder gemeinsames Wandern: Jede Stunde hat sich vollends gelohnt. Was ich hier gelernt habe ist für mich unverzichtbar geworden.“

Conny

„Es war super, bewegend, aufschlussreich… Ich hoffe sehr, das nächste Jahr auch wieder am Seminar dabei zu sein können!“

Julia

„Odin, ein Schipperke, willensstark, skeptisch Hunden und z.T. Menschen gegenüber. Ein Denker. Bei Natürlich Hund Stunden lernen wir soooooo viel. Vorallem ich als Mensch ;-) lerne Hundedenken, Hundesprache, lerne was Odin gerne macht, lerne wo das ich meinen Hund im Hund sein unterstützen kann. Lerne was mir Odin mit seiner Hundesprache ( z.B. Bellen, Zähne zeigen ) sagen will und wie das ich damit umgehen kann, Ihn ernst nehme. Nicht das Symptom bekämpfen, sondern an der Ursache arbeite. Und das macht total Spass! Und bringt uns als Hund-Mensch Team weiter. Natürlich Hund wertschätzend, kompetent, ehrlich ist einfach nur zu empfehlen.“

Andreas

„Es war ein lehrreicher und interessanter Tag.Flynn hat sich natürlich von seine besseren Seite gezeigt.“