Über Stock und Stein den Pleerwald entdeckt

Gestern Samstagmorgen, 23. Oktober 2021, trafen wir uns auf der Rothöhe bei Oberburg um endlich wieder einmal gemeinsam zu wandern. Wer unsere Wanderungen kennt, dem ist bekannt, das wir uns immer mal wieder etwas spezielles dazu einfallen lassen. Auf dieser Wanderung durften wir vom Wissen des Vogelexperten Bruno Wiedmer profitieren, welcher uns die Tierwelt im Pleerwald näher brachte und uns bewundernswerte Details zeigte, welche meist nur selten wahrgenommen werden.

Die erste Aufregung nach dem Zusammenkommen war bald verflogen. Es war fantastisch zu beobachten wie interessiert die Menschen und dadurch auch deren Hunde die Natur mit allen Sinnen auskundschafteten. Nach einem gemeinsamen Mitgasrast und der anschließenden Rückkehr zur Rothöhe ließen wir Zwei- und Vierbeiner den großartigen Tag gemeinsam im Restaurant ausklingen.

Danke: Allen Teilnehmenden Mensch-Hund Teams für das dabei sein und den Rücksichtsvollen Umgang untereinander, Bruno Wiedmer für sein immenses Wissen von welchem wir profitieren durften und natürlich Nicole Graf (Hundesicht) für die immer wieder tolle Zusammenarbeit.