Hundebetreuung

Ein zweites Zuhause für deinen Hund. Familiäre Kurz- oder Tagesbetreuung für deinen vierbeinigen Begleiter im Emmental. 

 

Immer wieder gibt es als Hundehalter/in Situationen, in denen der geleibte Vierbeiner nicht dabei sein kann. Auch gibt es Lebenssituationen, wie zum Beispiel Krankheit oder Unfall, in denen man sich nicht wie gewohnt um seinen Hund kümmern kann. In diesen Situationen ist man als Hundehalter/in sehr dankbar, einen geeigneten Ansprechpartner für die Betreuung seines vierbeinigen Begleiters zu haben.

 

Ich biete deinem Hund für solche Situationen ein zweites Zuhause mit Familienanschluss. Damit dein Hund während dieser Zeit entspannte Stunden geniessen kann setze ich einen Probeaufenthalt voraus. Dazu packst du für ihn den Koffer jeweils mit einem ihm bekannten Liegeplatz (Decke, Kissen, Box etc.) sowie wenn nötig mit seinem Hundefutter und Kauartikel.

 

Bitte beachte, ein Aufenthalt bei mir ist kein «Erziehungsaufenthalt», denn Erziehung ist Beziehungssache. Gerne unterstütze ich dich jedoch in dieser Sache gerne in einem anderen Umfeld. Kurz- oder Tagesbetreuungen beinhalten die Beufsichtigung deines Hundes während deiner Abwesenheit. Dein Hund begleitet mich in meinem Alltag. Möchtest du explizit, dass dein Hund während deiner Abwesenheit eine sinnvolle und artgerechte Beschäftigungsmöglichkeit erhält, so ist die Aktivstunde das richtige Betreuungsangebot. Die Aktivstunden kannst du zusätzlich zur Betreuung oder separat buchen.

 


Hast du Fragen zu diesem Angebot oder möchtest einen Probenaufenthalt vereinbaren? So zögere nicht mit mir Kontakt aufzunehmen. Gerne bin ich für dich und deinen vierbeinigen Begleiter erreichbar.

 

Informationen & Preise

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von Natürlich-Hund. Für die An- und Rückfahrt bei einem Abhol- oder Bringservice wird CHF 1.- pro Kilometer berechnet. Im Betreuungspreis sind total 10 Kilometer Fahrpauschale ab 3550 Langnau im Emmental sowie die Übernachtung deines Hundes bei mir inklusive und somit kostenlos. Preisänderungen vorbehalten.

 

  • CHF 30.- | Kurzbetreuung (0-5 Std.)
  • CHF 45.- | Tagesbetreuung (5-24 Std.)
  • CHF 45.- | Aktivstunde (1 Std.)