Angebote & Preise

Hundebetreuung


Immer wieder gibt es als Hundehalter/in Situationen, in denen der geleibte Vierbeiner nicht dabei sein kann. Auch gibt es Lebenssituationen, wie zum Beispiel Krankheit oder Unfall, in denen man sich nicht wie gewohnt um seinen Hund kümmern kann. In genau diesen Situationen ist man als Hundehalter/in sehr dankbar, einen geeigneten Ansprechpartner für die Betreuung seines vierbeinigen Begleiters zu haben.

Für mich ist es enorm wichtig, dass ich den Hunden einen möglichst stressfreien Aufenthalt bei mir biete kann. Deshalb setze ich grundsätzlich voraus, dass mich die Hunde, welche ich betreue, kennen und bei einem geplanten Tages-/ Halbtragesaufenthalt vorab möglichst ein Probeaufenthalt stattgefunden hat.

Dein Hund lebt bei einem Tages-/ Halbtagesaufenthalt bei mir, mit meinem eigenen Hund, im Haushalt. Bei Aktivstunden, hole ich deinen Vierbeiner bei dir zu Hause ab und biete ihm die Möglichkeit, sich zu versäubern, seine Beine zu strecken und eine sinnvolle Aktivität gemeinsam mit mir zu erleben. Anschliessend bringe ich deinen Hund, müde und entspannt, zu dir nachhause.

Bitte beachte, Ich erziehe während den Aufenthalten bei mir, keine Hunde! Denn Erziehung ist Beziehungssache und somit Aufgabe der Hundehalter.
Natürlich berate und begleite ich dich gerne, mit meinem Fachwissen als Hundeerziehungsberater und selbst Hundehalter, zu diesem Thema.

Preise:

  • Kurzaufenthalt (bis 5 Std.)  CHF 30.-
  • Tagesaufenthalt (ab 5 Std.) CHF 45.-
  • Aktivstunde CHF 45.-
  • 10 Km. An-/ Rückfahrt ab 3550 Langnau im Emmental sind kostenlos
  • Jeder weitere Km. wird mit CHF 1.- verrechnet