Angebote & Preise

Gerne stelle ich dir hier meine Angebote sowie die jeweiligen Preise vor. Falls du weitere Fragen zu einem Angebot haben solltest, oder dir etwas noch unklar ist, zögere nicht mich zu kontaktieren. Sehr gerne gebe ich dir weiter Auskunft. Gemeinsam finden wir das passende Angebot für dich und deinen vierbeinigen Begleiter.

 

Einzelberatung

Nicht immer ist es möglich direkt in eine Gruppe einzusteigen. Zu diversen Themen ist es sogar sehr hilfreich und vielleicht sogar zwingend diese ausserhalb einer Gruppe anzugehen. Hierfür biete ich mit Natürlich-Hund die Einzelberatung (Privatunterricht) an.

Ab CHF 80.- | Begleitpersonen (Familienmitglieder, Partner etc.) kostenlos!


Individuelle Gruppenstunden

Herkömmlicher Gruppenunterricht ist meistens zu kurz um individuell auf die Mensch-Hund Teams sowie auf bestimmte Themen eingehen zu können. Deshalb habe ich mit Natürlich-Hund die individuellen Gruppenstunden ins Leben gerufen.

Ab CHF 50.- | Begleitpersonen (Familienmtglieder, Partner etc.) kostenlos!


Workshops & Seminare

Workshops & Seminare bieten eine optimale Plattform für Mensch-Hund Teams, welche gerne intensiv an einem Thema arbeiten möchten. Das Umfeld wird dem jeweiligen Thema angepasst. Während einem Workshop (1 Tag) oder einem Seminar (2-3 Tage) besteht die Möglichkeit Wiederholungen und Fortsetzungen zu kreieren.

Ab CHF 50.-


Über Stock und Stein

Wir wandern gemeinsam über Stock und Stein und geniessen das wunderschöne Berner Oberland oder das Emmental.

Ab CHF 40.-


Themenabende

Während den spannenden Themenabenden erfährst du in Theorie mehr über deinen Hund. Dies immer auch praxisnah, so dass du im Alltag mit deinem vierbeinigen Begleiter veränderungen schaffen kannst.

Ab CHF 40.-


Hundebetreuung

Ein zweites Zuhause für deinen Hund. Familiäre Kurz- oder Tagesbetreuung für deinen vierbeinigen Begleiter im Emmental. 

Ab CHF 30.-