Nächste Termine kompakt

Der letzte Abschnitt des Jahres 2020 ist bereits angebrochen und ich bin fleissig am Planen des kommenden Jahres - ihr dürft gespannt sein. Dies hindert mich natürlich nicht daran, spannende Gruppenangebote mit euch durchzuführen. Hier liste ich euch gerne die Angebote des Monats Oktober auf und freue mich über jede Anmeldung! Als Höhepunkt steht, zu Beginn des Monats, das Wochenende mit karin Jansen aus Hamburg (D) an. Aber auch wandern werden wir wieder und es findet jeweils eine lehrreiche...
Der Monat August gehört schon bald wieder der Vergangenheit an. Doch mit Elan geht es in den September 2020. Ihr dürft euch freuen, es ist grosses geplant! Die Kontaktgruppen stiessen auf grossen Anklang, deshalb finden gleich zwei Termine hierfür statt (Achtung: Nur noch wenig freie Teilnahmeplätze vorhanden). Zudem werden die abendteuerfreudigen und die Schnüffelnasen unter euch auf ihre Kosten kommen. Natürlich darf auch die beliebte Alltagsgruppe nicht fehlen...

Die Ferienzeit neigt sich schon langsam wieder dem Ende zu und der Monat August steht vor der Türe. In diesem Monat biete ich wieder etwas mehr Gruppenangebote, für dich und deinen Hund, an und freue mich über jede einzelne Anmeldung! Da die Kontaktgruppe bereits seit längerer Zeit ausgebucht ist, habe ich mich entschlossen einen Zusatztermin (05.08.2020) festzulegen. Auch wandern werden wir wieder und wir freuen uns mit euch und euren Vierbeinern unterwegs sein zu dürfen. Was euch sonst noch..
Da die über Stock und Stein Wanderung auf dem Niederhorn, aus Sicherheitsgründen (Gewitterwarnungen), abgesagt werden musste, nutze ich die Zeit euch über die bevorstehenden Gruppenangebote im Juli 2020 zu informieren. Bald stehen Sommerferien an, da diese am besten in der Schweiz verbracht werden sollten, findest du vielleicht die Zeit an dem einen oder anderen Termin dabei zu sein. Ich freue mich über jede Anmeldung! Ist nichts richtiges für dich und deinen Hund dabei?

Der Monat Juni hat begonnen, und somit folgen auch wieder neue und spannende Angebote. In diesem Monat erwarten dich, unter anderem, abwechslungsreiche Gruppenangebote, ein neuer Workshop sowie die erste Über Stock und Stein Wanderung nach dem Lockdown.
Ab dem 11. Mai 2020 ist es endlich so weit, der Betrieb der Hundeschule darf wieder aufgenommen werden! In diesem Monat findet die Alltagsgruppe und eine Themengruppe statt. Termine für Einzelberatungen vereinbare ich ab sofort (Termine ab dem 11. Mai).

Der Monat März hat bereits begonnen und immer mehr erwacht aus dem Winterschlaf. Diesen gab es bei Natürlich-Hund nie und deshalb finden im laufenden Monat zdrei total spannende und lehrreiche Gruppen statt. Dieser Monat fällt betreffend Gruppenangeboten etwas mager aus, jedoch habe ich dafür umso mehr Zeit und freie Termine um deine Anliegen währen einer Einzelberatung (Privatunterricht) anzugehen oder zu besprechen.