Aktuell

Aktuell  · 26. Mai 2019
Bereits steht der Monat Juni im aktuellen Jahr vor der Türe. Ein Monat der richtiggehend zu aktivitäten an der frischen Luft einlädt. Auch bei Natürlich- Hund sind wir aktiv. Es stehen spannende Themengruppen, offene Gruppen, eine weitere Ausgabe der beleibten "Über Stock und Stein" Wanderungen, sowie als Höhepunkt am Ende des Monates der Workshop "Hör zu - nicht nur wenn er bellt!" an. Ich freue mich auf euch, eure Vierbeiner und lehrreiche gemeinsame Stunden.
Aktuell  · 26. Mai 2019
Am Sonntag, 30. Juni 2019 dar ich auf Wolke 7, dem Begegnungsort für Menschen und Hunde, in 3454 Sumiswald einen spannenden Workshop durchführen. Ich freue mich bereits jetzt riesig auf eure Anmeldungen und einen lehrreichen Tag mit tollen Mensch-Hund Teams.
Aktuell  · 30. April 2019
Mit Schwung startet der Mai 2019 - die Termine sind geplant! Themen wie zum Beispiel "Geruchsfährten", "Treibball" oder "Jagdkontrolle" und "Begegnungen & Kontakte" sind geplant. Diese und weitere Themen machen den Monat richtig abwechslungsreich. Ich freue mich bereits jetzt auf zahlreiche Anmeldungen und spannende Stunden mit dir und deinem Vierbeiner!
Aktuell  · 25. März 2019
Alle Termine für die kommenden Wochen (April 2019) sind geplant, ich freue mich über deine Anmeldung und spannende Stunden mit dir und deinem vierbeinigen Begleiter. Richtig abwechslungsreich wird der kommende Monat werden, du darfst gespannt sein. Hier findest du einen Überblick aller geplanten Gruppenangebote des kommenden Monates.
Aktuell  · 06. März 2019
Habe ich deine Interesse an meiner Hundeschule geweckt? Während den Themengruppen sowie den offenen Gruppen hast du die Möglichkeit, gegen Voranmeldung, kostenlos (ohne Hund) eine Einblick in meine Hundeschule zu erhalten. Melde dich doch gleich jetzt bei mir, um einen "Schnuppertermin" zu vereinbaren.
Aktuell  · 03. März 2019
Am Sonntag, 24. März 2019 (09.30 bis 17.00 Uhr) findet der Workshop «Auf der Spur (Geruchsfährten)» statt. Während diesem Tagesworkshop beschäftigen wir uns intensiv mit dem Geruchssinn unserer Hunde und meistern zusammen Herausforderungen, welche die Beziehung zwischen Mensch und Hund stärken. Durch die individuelle Arbeitsweise ist dieser Workshop für Neueinsteiger sowie für Teams mit Vorerfahrung geeignet.
Aktuell  · 25. Februar 2019
Alle Termine für die kommenden Wochen sind geplant, ich freue mich über deine Anmeldung und spannende Stunden mit dir und deinem vierbeinigen Begleiter. Richtig abwechslungsreich wird der kommende Monat werden, du darfst gespannt sein.
Aktuell  · 24. Februar 2019
Bald ist es wieder soweit, von April bis Juni herrscht im Kanton Bern die Brut- und Setzzeit. Für verantwortungsbewusste Hundehalter ist es klar, in dieser Zeit sind alle Hunde an der Leine zu führen! Doch nur mit dem ist es nicht getan.
Aktuell  · 17. Februar 2019
Am kommenden Samstag, 23. Februar 2019 wandern wir wieder mit unseren Hunden und geniessen die schöne Landschaft und das gemeinsam in der Gruppe unterwegs sein auf dem schönen Niederhorn Richtung Waldegg. Die Wanderzeit unserer Winterwanderung beträgt 3 Stunden (Distanz 9.8 Km. / Höhendifferenz 730 M.).
Aktuell  · 07. Februar 2019
Es gibt verschieden Möglichkeiten einen Hund anzuschaffen. Einige Menschen bevorzugen es, einem Hund aus dem Tierheim einen neuen Lebensplatz zu bieten. Andere wiederum wählen gezielt einen Welpen aus einer Hundezucht aus. Egal welcher Herkunft das neue Familienmitglied ist oder in welcher Entwicklungsphase es sich aktuell befindet, bei Natürlich-Hund sind alle Hunde willkommen!

Mehr anzeigen