Rückblick · 10. November 2018
Heute Nachmittag trafen wir uns zur Themengruppe «Auf der Spur (Geruchsfährten)». Emma, eine Rauhaardackel Dame, und Aiko, ein Langhaarwhippet Bube, durften mit ihren Bezugspersonen eine Staffel-Geruchsfährte ausarbeiten.

Aktuell  · 05. November 2018
Der November 2018 hat bereits begonnen, in manchen Landesteilen fiel sogar bereits der erste Schnee. Kalt, nass und deshalb etwas ungemütlich kann er werden – doch nicht bei Natürlich-Hund! Hier stehen interessante Angebote an, der November steht ganz im Zeichen des Themas «Auf der Spur (Geruchsfährten)». Aufgelistet findest du also hier die Höhepunkte dieses Monates. Gerne vereinbare ich auch in diesem Monat, nach Kapazität, Einzelberatungen oder Hundebetreuungen.

Aktuell  · 03. November 2018
Die ersten Natürlich-Hund Futterbeutel sind eingetroffen und starten ab sofort in die Testphase. Die Futterbeutel werden in der Schweiz, durch Handarbeit, hergestellt und bestehen aus reiner Baumwolle und einer naturbelassenen Wurfhilfe aus Holz. Ich freue mich die Beutel, nach erfolgreicher Testphase, auch euch anbieten zu dürfen!

Aktuell  · 02. November 2018
Mit einem Gutschein von Natürlich-Hund, der Hundeschule für Mensch und Hund im Emmental, kann sich der von dir Beschenkte eine Freude nach seiner Wahl bereiten. Ob er gerne eine Veranstaltung besucht, eine Einzelberatung oder Hundebetreuung bucht oder ein Produkt aus dem Shop bezieht ist ganz seinen Bedürfnissen ausgerichtet.

Aktuell  · 31. Oktober 2018
Nass, kalt und dunkel kann die Winterjahreszeit sein - spassig spannend und lehrreich wird sie während der Themengruppe «Winteraktiv»!

Rückblick · 28. Oktober 2018
In Zusammenarbeit mit Hundesicht (Nicole Graf) durfte ich gestern Samstag, 27. Oktober 2018 zu ersten Mal die Gruppe «Jagdkontrolle» durchführen. Dieses neue Angebot stiess auf grosses Interesse bei Hundehaltern. Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Termine in diesem und im nächsten Jahr.

Aktuell  · 22. Oktober 2018
Für dich und deinen Hund habe ich die nächsten Guruppentermine, der zweiten Hälfte, Oktober 2018 kompakt zusammengefasst. Ich bin überzeugt, dass für dich und deinen vierbeinigen Begleiter eine passende Gruppe dabei sein wird.

Rückblick · 20. Oktober 2018
Heute Vormittag um 09.00 Uhr traf sich die Themen Gruppe «Unterwegs im Emmental». Wir durchquerten den Wald auf dem «Chuderhüsi», um gemeinsam Spannendes und Neues zu erleben. Variationen bei den Aktivitäten und ein besonderes Erlebnis für Mensch und Hund, in luftiger Höhe, prägten diesen großartigen Ausflug.

Aktuell  · 17. Oktober 2018
Am 27. Oktober 2018 startet das neue Angebot, die Gruppe «Jagdkontrolle». Geplant sind für dieses Jahr noch zwei weitere Termine. Natürlich geht es im neuen Jahr 2019 weiter. Dieses Angebot findet in Zusammenarbeit mit Hundesicht (Nicole Graf) statt. Wir freuen uns riesig auf diese Stunden!

Rückblick · 14. Oktober 2018
Gestern waren wir gemeinsam als Gipfelstürmer unterwegs. Die «Über Stock und Stein» Wanderung führte uns am vergangenen Samstag, 13. Oktober 2018, über die «Schüpfenfluh» im Gantrischgebiet. Ein spannender und humorvoller Ausflug in der Gruppe bei prächtigem Spätsommerwetter.

Mehr anzeigen