Aktuell  · 26. Mai 2019
Bereits steht der Monat Juni im aktuellen Jahr vor der Türe. Ein Monat der richtiggehend zu aktivitäten an der frischen Luft einlädt. Auch bei Natürlich- Hund sind wir aktiv. Es stehen spannende Themengruppen, offene Gruppen, eine weitere Ausgabe der beleibten "Über Stock und Stein" Wanderungen, sowie als Höhepunkt am Ende des Monates der Workshop "Hör zu - nicht nur wenn er bellt!" an. Ich freue mich auf euch, eure Vierbeiner und lehrreiche gemeinsame Stunden.
Aktuell  · 26. Mai 2019
Am Sonntag, 30. Juni 2019 dar ich auf Wolke 7, dem Begegnungsort für Menschen und Hunde, in 3454 Sumiswald einen spannenden Workshop durchführen. Ich freue mich bereits jetzt riesig auf eure Anmeldungen und einen lehrreichen Tag mit tollen Mensch-Hund Teams.
Rückblick · 06. Mai 2019
Am vergangenen Sonntag, 05. Mai 2019, fand der erste Begegnungs- & Kontakttag im laufenden Jahr statt. Das Wetter, welches uns Schnee und Wind brachte, hinderte uns jedoch nicht daran einen tollen Tag mit grossartigen Mensch-Hund Teams zu gestalten.
Aktuell  · 30. April 2019
Mit Schwung startet der Mai 2019 - die Termine sind geplant! Themen wie zum Beispiel "Geruchsfährten", "Treibball" oder "Jagdkontrolle" und "Begegnungen & Kontakte" sind geplant. Diese und weitere Themen machen den Monat richtig abwechslungsreich. Ich freue mich bereits jetzt auf zahlreiche Anmeldungen und spannende Stunden mit dir und deinem Vierbeiner!
Rückblick · 27. April 2019
Nach einer langen Pause rollten in der vergangenen Woche wieder einmal die Bälle. Anlässlich einer Themengruppe hiess es «Treibball – Teamwork». Ein spannender Nachmittag mit viel Spass und grossartigen teilnehmenden Mensch-Hund Teams.
Rückblick · 14. April 2019
Am vergangenen Samstag, 13. April 2019, fand zum ersten Mal die Themengruppe «Männerzeit» statt. Ein Angebot von Natürlich-Hund ausschliesslich für Männer (ausgenommen Hündinnen).
Rückblick · 08. April 2019
Gestern Sonntag führte uns die «Über Stock und Stein» Wanderung ins wunderschöne Eriztal. Trotz bedeckter Witterung trafen wir uns, 10 Menschen mit 9 Hunden, um gemeinsam einen Tag zu gestalten und zu geniessen.
Aktuell  · 25. März 2019
Alle Termine für die kommenden Wochen (April 2019) sind geplant, ich freue mich über deine Anmeldung und spannende Stunden mit dir und deinem vierbeinigen Begleiter. Richtig abwechslungsreich wird der kommende Monat werden, du darfst gespannt sein. Hier findest du einen Überblick aller geplanten Gruppenangebote des kommenden Monates.
Rückblick · 13. März 2019
Am vergangenen Sonntagnachmittag fand ein weiteres Mal die Gruppe «Jagdkontrolle» statt. Wir beschäftigten uns einen ganzen Nachmittag intensiv, in Theorie und Praxis, mit dem Jagdinstinkt unserer Hunde. Genau, mit und nicht gegen unsere Hunde lautet das Motto. Denn wenn das Jagdverhalten in gewünschte Bahnen gelenkt wird, bietet dieses sogar neue spannende Möglichkeiten.
Aktuell  · 06. März 2019
Habe ich deine Interesse an meiner Hundeschule geweckt? Während den Themengruppen sowie den offenen Gruppen hast du die Möglichkeit, gegen Voranmeldung, kostenlos (ohne Hund) eine Einblick in meine Hundeschule zu erhalten. Melde dich doch gleich jetzt bei mir, um einen "Schnuppertermin" zu vereinbaren.

Mehr anzeigen