Aktuell  · 02. Januar 2020
Das neue Jahr 2020 hat begonnen, in diesem Sinne wünsche ich euch Zwei- und natürlich Vierbeinern alles gute und tolle Erlebnisse im neuen Jahr! Auch in der Hundeschule geht es weiter. Im Januar gibt es für euch, zwar nicht viele, jedoch umso spannendere Gruppenangebote.
Aktuell  · 02. Januar 2020
Der Jahresplan 2020 ist am entstehen! Damit du dir bereits jetzt einen Überblick über die bis anhin geplanten Termine verschaffen kannst, stelle ich dir den provisorischen Jahresplan 2020 als pdf Datei zum herunterladen bereit (Der Jahresplan 2020 | die Datei wird regelmässig aktualisiert).
Aktuell  · 31. Dezember 2019
Das Jahr 2019 geht in grossen Schritten dem Ende zu. Ich durfte viele einzigartige neue und altbekannte Zwei- und Vierbeiner kennen lernen und durch das Jahr begleiten. Viele wunderbare Erlebnisse werden mir in Erinnerung bleiben - Herzlichen Dank hierfür, für euer Vertrauen und Interesse an Natürlich-Hund!
Rückblick · 30. Dezember 2019
Gestern Sonntag, 29. Dezember 2019, fand die letzte Themengruppe im laufenden Jahr statt. Zum Thema "Winteraktiv" trafen wir uns, zwar ohne Schnee, jedoch bei schönem, kalten Winterwetter über dem Nebelmeer. Danke allen Teilnehmern dieser und der vergangenen Themengruppen für ein spannendes, lehrreiches und einfach tolles Themenjahr 2019!
Aktuell  · 26. Dezember 2019
Die Weihnachtszeit gehört bereits wieder der Vergangenheit an und die letzten Tage im laufenden Jahr haben begonnen. Als Dank für deine Treue erhältst du, die letzten 5 Tage im Jahr 2019, auf alle Kauartikel 5 % Rabatt (27.12.2019 bis 31.12.2019). Gönne deinem Liebling eine Auszeit mit einer leckeren Rinderkopfhautplatte oder einem Rinderkopfhautstreifen von Natürlich-Hund!
Aktuell  · 23. Dezember 2019
Das laufende Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Nach dem Jahreswechsel wird es mit Schwung und wie gewohnt weiter gehen - Nein, nicht ganz! Ich freue mich sehr euch bekannt geben zu dürfen, dass es zwei neue Angebote für euch geben wird. Einerseits wird regelmässig die Kontaktgruppe stattfinden und zum zweiten kannst du, falls du einmal nicht wie gewohnt für deinen Hund da sein kannst, die Hundebetreuung (Aktivstunde) in Anspruch nehmen. Juhuii, ich freue mich auf das kommende Jahr 2020!
Rückblick · 21. Dezember 2019
Barbara hat den Kontakt zu mir gesucht, da ihr Labrador Retriever Rocco intensiv bewegenden Reizen hinterher jagd - Insbesondere fahrenden Autos. Nach einer Erstberatung, in welchem wir Roccos Jagdverhalten analisierten und einen Trainingsplan erstellten, starteten wir mit den Praxiseinheiten. Grossartig ist es zu sehen, was zu Beginn undenkbar war, sich bis heute verändert hat.
Aktuell  · 21. Dezember 2019
Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und die Festtage stehen vor der Tür. Natürlich-Hund ist auch zwischen Weihnachten und Neujahr für dich erreichbar! In den letzten Themengruppen sind noch vereinzelnd freie Teilnahmeplätze vorhanden (27.12.2019, Themengruppe "Es knallt, bleib entspannt" / 29.12.2019, Themengruppe "Winteraktiv"). Termine für Einzelberatungen (Privatunterricht) sind über die Feiertage nur noch wenige frei.
Aktuell  · 14. Dezember 2019
Aus Sicherheitsgründen (Sturmawarnungen) musste ich die Themengruppe "Auf der Spur durchs Winterland (Geruchsfährten)" von heute Nachmittag leider absagen / verschieben. Für alle interessierten Mensch-Hund Teams habe ich einen Ersatztermin festgelegt. Die Themengruppe findet neu am Samstag, 21. Dezember 2019 von 13.00-15.30 Uhr statt. Gerne nehme ich eure Anmeldungen entgegen und stehe für Fragen zur Verfügung.
Rückblick · 02. Dezember 2019
Gestern Sonntag (01. Dezember 2019) starteten wir auf die letzte über Stock und Stein Wanderung des Jahres 2019. Fast schon traditionsgemäss führte uns diese auf die Grimmialp im wunderschönen Diemtigtal. Angekommen erwartete uns ein leckeres Käsefondue im Restaurant Eggli. Ein toller Tag mit grossartigen Mensch-Hund Teams - Herzlichen Dank!

Mehr anzeigen