Rückblick · 16. Juli 2018
Am Sonntag 08. Juli 2018 trafen wir uns zu einem weiteren Begegnungs- & Kontakttag im sonnigen Röthenbach im Emmental. Acht motivierte Mensch-Hund Teams widmeten sich mit viel Engagement dem Tagesthema und machten diesen Tag zu einem lehrreichen Erlebnis. Ein kurzer Rückblick und einige Impressionen zum vergangenen Begegnungs- & Kontakttag.

Aktuell  · 13. Juli 2018
Am 04. Oktober 2018 findet in 3550 Langnau im Emmental ein spannender Themenabend mit Karin Jansen (D) zum Thema "Jagdkontrolle"statt. Passend zu ihrem Buch "Rassespezifisches Jagdverhalten bei Hunden - Verständnis - Beschäftigung - Jagdkontrolle"

Aktuell  · 07. Juli 2018
Aktuell sind noch vereinzelnd freie Teilnahmeplätze bei den nächsten iND®ividuellen Gruppenstunden, für interessierte Mensch-Hund Teams, frei.

Rückblick · 23. Juni 2018
Am letzten Mittwoch beschäftigten wir uns, während den iND®ividuellen Gruppenstunden, mit dem Thema «Rassespezifische Hetzjagd». Einige Impressionen der Hetzjagd mit Aiko, einem 3.5 jährigen Langhaar Whippet Rüden, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Rückblick · 18. Juni 2018
Am vergangenen Sonntag, 17. Juni 2018, waren wir gemeinsam unterwegs. Über Stock und Stein führte uns die Wanderung an diesem Wochenende auf die wunderschöne «Meielisalp» im Berner Oberland.

Aktuell  · 15. Juni 2018
Einzelne freie Teilnahmeplätze der nächsten Veranstaltungen sind noch verfügbar. Bist du interessiert? Dann melde dich jetzt bei mir für weitere Informationen oder zum sichern deines Teilnahmeplatzes!

Rückblick · 13. Juni 2018
Bei sommerlichen Temperaturen trafen wir uns am vergangenen Sonntag zu einem weiteren spannenden Begegnungs- & Kontakttag im Röthenbach im Emmental.

Aktuell  · 02. Juni 2018
Das nächste über Stock und Stein steht vor der Tür. Am Sonntag 17. Juni 2018 wandern wir mit unseren Hunden von Aeschiried auf die Meielisalp und geniessen die beeindruckende Aussicht und das gemeinsame unterwegs sein mit anderen Mensch-Hund Teams.

Aktuell  · 28. Mai 2018
Die iND®ividuellen Gruppenstunden für die Monate Juni und Juli 2018 sind geplant. Ich freue mich auf spannende und lehrreiche Stunden mit euch und euren Hunden.

Aktuell  · 25. Mai 2018
Ein spannender Workshop zum Thema "Gemeinsame Jagd, was macht uns Spass!?" steht vor der Türe. Am Sonntag 03. Juni 2018 widmen wir uns ganz der Individualität der teilnehmenden Mensch-Hund Teams und begeben uns auf die Suche nach neuen Anregungen und Ideen um den gemeinsamen Alltag noch spannender zu gestalten.

Mehr anzeigen