Geruchsfährten-Vormittag am vergangenen Sonntag

(25. Januar 2021)

Am vergangen Sonntagmorgen, pünktlich um 10.00 Uhr trafen wir uns, den Coronaverordnungen entsprechend, zu einer weiteren Ausgabe der beliebten Themengruppe "Auf der Spur durchs Winterland (Geruchsfährten)". Über Nacht warf es noch einmal eine grosse Menge Schnee hin, so dass der Name der Gruppe sicherlich passend war. Die kleine Hundegruppe war durchmischt, vom jungen Xolo über den mini Australian Shepherd, den Australian Cobberdog bis hin zur erwachenen Samojededame war alles dabei. Dies bedeutete für mich, ein Programm zu gestalten, bei welchem alle profitieren konnten. Alle Hunde durften also, natürlich mit ihren Menschen, eine Geruchsfährte ausarbeiten, welche ihren Themen und ihren Möglichkeiten entsprach. Ein einfach nur grossartiger Vormittag mit tollen Zwei- und Vierbeinern. Danke für euer Interesse und das Mitwirken, so macht das einfach Spass!

Alle geplanten Termine für diese Themengruppe im Jahr 2021 findest du auf der Detailseite unter der Kategorie "Themengruppe" im Blog auf dieser Seite.