· 

Danke für ein turbulentes, aber trotzdem grossartiges Jahr 2020!

Ein Jahr mehr neigt sich dem Ende zu, ein sehr turbulentes jedoch nicht weniger spannendes Jahr 2020. Ich sage Danke für die vielen tollen Stunden, welche ich mit euch und euren Vierbeinern erleben durfte. Danke für die grossartigen Persönlichkeiten welche ich kennenlernen durfte. Und natürlich Danke für euer riesiges Interesse, und euer entgegengebrachtes Vertrauen. Trotz allem, es war einfach grossartig.

Die Coronakrise hat in diesem Jahr alle, in irgendeiner Form, getroffen und wird uns auch in Zukunft noch begleiten. Jede Krise hat ihr gutes, auch wenn dies im ersten moment vielleicht nicht ersichtlich ist. Deshalb versuche ich die Situation mit Corona als Chance zu sehen. Als Chance der Veränderung, sich in seiner Flexibilität zu üben, was für uns Menschen und besonders auch die Hunde ein wichtiger Faktor im Alltag ist. Egal was noch kommen wird, ich bin gerne für euch und eure Vierbeiner da, natürlich immer gemäss den aktuellen Verordnungen und Gesetzgebungen.

Auf diesem Weg wünsche ich euch frohe Festtage und natürlich einen guten Rutsch (ohne Ausrutscher) ins kommende Jahr 2021! Bereits jetzt freue ich mich auf jedes altbekannte jedoch auch neue Mensch- & Hundegesicht im kommenden Jahr!