· 

Nächste Termine kompakt (November 2020)

Nach einem tollen aber intensiven Monat Oktober, starten wir nun in den zweitletzten Monat des laufenden Jahres. Dieser wird definitiv etwas ruhiger, jedoch nicht weniger spannend - im Gegenteil! Neben der beliebten Alltagsgrupe kommen in diesem Monat die "Schnüffler" voll auf ihre Kosten, es heisst zum Start in die Wintersaison: "Auf der Spur durchs Winterland (Geruchsfährten)". Natürlich nehme ich mir gerne Zeit, dich und deinen Hund während einer Einzelberatung (Privatunterricht) persönlich und individuell zu betreuen und beraten. Um einen Termin hierfür zu vereinbaren, darfst du mich gerne kontaktieren. ich freue mich!

  • Samstag, 21. November 2020 | 13.00-15.30 Uhr | Alltagsgruppe
  • Sonntag, 29. November 2020 | 10.00-12.30 Uhr | Themengruppe "Auf der Spur durchs Winterland (Geruchsfährten)" *

Die mit einem Stern (*) markierten Termine sind bereits ausgebucht. Auf Wunsch erstelle ich gerne eine Warteliste und informiere die interessierten Teilnehmer, sollte ein Platz frei werden.


Anmelden

Ich bitte dich um eine schriftliche Anmeldung via E-Mail oder dem online Anmeldeformular. Anmeldungen via Facebook können leider nicht berücksichtigt werden. Die Anmeldungen werden nach Anmeldungseingang berücksichtigt.