Ein toller Praxistag bei bestem Herbstwetter, mit interessierten und engagierten Mensch-Hund Teams - Danke!

Am vergangenen Sonntag (25.10.2020) durfte ich den Workshop "Geruchsfährten - Praxistag" leiten. Nebst dem, für das Thema passenden Wetters, traf ich am morgen auf enorm interessierte und engagierte Mensch-Hund Teams. Nach einer kurzen Bestandesaufnahme besprachen wir gemeinsam den Verlauf des Tages und arbeiteten individuell, dem Stand und den Veranlagungen der Hunde entsprechend, in verschiedenen Sequenzen. Auch für mich ist es immer wieder faszinierend zu sehen, was für Möglichkeiten es zu nutzen gibt. Schön, die Freude in den Gesichtern der Zwei- und Vierbeinern zu sehen. Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen und natürlich allen Teilnehmern (welche für einmal nicht in Unterzahl waren), für diesen grossartigen Tag und das entgegengebrachte Vertrauen!