· 

Gemeinsam auf der Spur am heutigen Sonntag

Am vergangenen Wochenende machte uns Petrus, durch den extremen Dauerregen, einen "Strich durch die Rechnung". Als Ersatz fand die, damals geplante, Themengruppe am heutigen Sonntagmorgen statt. Wir trafen uns zum Thema "Geruchsfährten" und machten uns gemeinsam auf die Suche, quer durch den Wald. Das Wetter passte optimal, um intensive und spannende Herausforderungen zu meistern. Deshalb waren wir heute in der Gruppe unterwegs. Die teilnehmenden Menschen und ihre Hunde unterstützten sich gegenseitig und jede/r Einzelne durfte das Gefühl erleben, ein Teil eines grossen Ganzen zu sein. Ein grossartiger Vormittag mit vielen interessierten und tollen Persönlichkeiten, welcher definitiv nach einer Fortsetzung ruft. Die nächste Themengruppe zum selben Thema findet statt am Samstag, 19. September 2020 von 10.00-12.30 Uhr. Ich freue mich bereits jetzt, auf diesen Vormittag!