· 

Die nächsten und letzten freien Teilnahmeplätze im August 2020

Im laufenden Monat durfte ich bereits zwei tolle Kontaktgruppen mit grossartigen Mensch-Hund Teams leiten. Jetzt sind wir bereits schon wieder in der Mitte des Monats angelangt. Im Zweiten Teil warten noch spannende Gruppenangebote auf dich und deinen Hund, in welchen noch vereinzelnd Plätze frei sind. Für alle nasenbegeisterten und abenteuerlustigen finden nach der kleinen Sommerpause wieder Themengruppen statt. Alle Alltagshelden, oder die die es noch werden möchten, erwartet eine Alltagsgruppe. Nicht zu vergessen, für die naturbegeisterten unter euch, die über Stock und Stein Wanderung zum Blauseeli im Diemtigtal. Hier der Überblick:

  • Fr. 21. August 2020, 19.00-21.30 Uhr
    Themengruppe "Chuderhüsi Aben(d)teuer)
  • So. 23. Augsut 2020, 10.00-16.00 Uhr
    Über Stock und Stein Wanderung zum Blauseeli auf der Grimmialp im Diemtigtal
  • Sa. 29. August 2020, 09.00-11.30 uhr
    Alltagsgruppe
  • So. 30. August 2020, 10.00-12.30 Uhr
    Themengruppe "Auf der Spur (Geruchsfährten)"

Ich freue mich über jede einzelne Teilnahme und Anmeldung! Möchtest du eine Einzelberatung vereinbaren? Kein Problem! Hierfür stehe ich dir sehr gerne persönlich zur Verfügung. Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen.