· 

Letzte Teilnahmeplätze in der nächsten Alltags- & Kontaktgruppe

Nach dem Nationalfeiertag starten wir mit Schwung in den August. Bereits in der ersten Monatswoche gibt es zwei Höhepunkte, für welche es jeweils noch wenig freie Teilnahmeplätze zur Verfügung hat. Am Montag, 03. August (09.00-11.30 Uhr) findet die Alltagsgruppe statt, für welche noch zwei Teilnahmeplätze verfügbar sind. Am Mitwoch, 05. August 2020 (18.00-20.30 Uhr) gehts dann rund in der Kontaktgruppe. Ergattere dir hierfür den allerletzten freien Teilnahmeplatz. Ich freue mich über jede Anmeldung! Anmelden kannst du dich am schnellsten online, via dem Anmeldeformular.

Aktualisiert, 28. Juli 2020, 18.00 Uhr:

Die Kontaktgruppe am 05. August 2020 ist nun komplett ausgebucht. Für weitere interessierte Mensch-Hund Teams führe ich gerne eine Warteliste. In der Alltagsgruppe am 03. August 2020 sind weiterhin noch Teilnahmeplätze frei.