Ein neues Zuhause für Golden Retriever "Cooper" gesucht

Die persönlichen Umstände (Gesundheit) einer Kundin  haben sich in der letzten Zeit so fest verändert, dass diese für ihren tollen Hund einen neues Zuhause sucht. Ich weiss, diese Entscheidung war keinesfalls leicht, doch ist sie, zu Gunsten des Hundes, die beste Entscheidung. "Cooper" soll eine Familie finden, welche sich gerne mit ihm beschäftigt und dabei seine Bedürfnisse berücksichtigt. Bei ernsthaftem Interesse bitte ich dich, direkt mit Sandra Huber Kontakt auzunehmen. Sandra hat einen Lebenslauf  von "Cooper" zusammengefasst und beantwortet sicherlich gerne deine Fragen.

Der Lebenslauf von "Cooper" (durch Sandra Huber zusammengefasst)

Cooper wohnt seit April 2019 bei uns.

  • Herkunft: Türkei (Tiervermittlung)
  • Golden Retriever (nicht reinrassig!)
  • Geburtsdatum: 5. Jan. 2018
  • Rüde kastriert

Keine Krankheiten bekannt. Geimpft und regelmässig entwurmt. Abgabegrund: Gesundheitliche Gründe der Besitzer. ( näheres gerne persönlich). Cooper ist ein sehr freundlicher Hund! Mit Menschen hat er generell keine Probleme. Im Haus/ Wohnung ist er sehr ruhig und angenehm. Er liebt Nasenarbeit, Spaziergänge ( Wanderungen) , Suchspiele und Wasser. Er ist ein Hund der aus meiner Sicht sehr gefallen will. Er nimmt alles ernst und lernt schnell. Zwei Dinge die vor allem noch weiter gelernt und geübt werden müssen:

  • Leinenführigkeit
  • Hundebegegnungen (an der Leine), ohne Leine hat er keine Probleme mit Artgenossen.    

Traumplatz gesucht: Jemand ( Familie) die Zeit hat um weiterhin mit Cooper zu üben und lernen. Und natürlich das Leben mit ihm zu teilen. Bei uns wohnt Cooper mit Kindern, mit einem Zweithund, 2 Katzen und Hühnern. Autofahren geht gut! Alleine sein auch über ein paar Stunden wenns sein muss. Gerne geben wir telefonisch mehr Infos.

Möchtest du "Cooper" ein neues Zuhase bieten?

Bei ernstahftem Interesse bitte ich dich, direkt mit Sandra Huber Kontakt auzunehmen. Bestimmt beantwortet Sandra weitere Fragen bezüglich "Cooper" gerne. Sandra ist in 3715 Adelboden Wohnhaft und folgendermassen erreichbar:

  • 079 / 818 88 46