· 

Kompetentes "Hundewissen" seit rund 10 Jahren!

Im Sommer 2010 begann mein Ausbildungsweg mit dem Besuch des ersten Themenabend's - von da an hat es mich gepackt! Ich besuchte weitere spannende Vorträge, bis die erste Ausbildung zum Treibballtrainer folgte. Anschliessen absolvierte ich die Ausbildung zum Hundeerziehunsberater (HEB) und wurde SKN-Ausbildner. Ein Leben bleibt in Bewegung, auch ein Hundeleben. Deshalb besuche ich auch weiterhin diverse Weiterbildungen um dich und deinen Hund kompetent und nach den neusten Erkentnissen beraten und begleiten zu können. Intensiv habe ich mich während der vergangenen Jahre mit der Beziehung Mensch-Hund beschäftigt und mich mit Themen wie z.B. Jagdkontrolle und Stressbewältigung auseinandergesetzt. Erfahre jetzt mehr über meine Aus- und Weiterbildungen, meine Philosophie und meinen Werdegang.