· 

Ersatztermin der Kontaktgruppe vom 01. Juli 2020

Die Kontaktgruppe von gestern Abend (01. Juli 2020) musst leider aus Sicherheitsgründen abgesagt werden. Petrus lies heftige Gewitter über teile des Emmentals walten. Da es von vielen Hundebesitzern ein grosses Anliegen ist, ihren Hunden geführte Sozialkontakte zu ermöglichen, stiess dieses Angebot auf riesiges Interesse. Deshalb habe ich die Zeit genutzt und einen Ersatztermin für die ausgefallene Gruppe gesucht. Neu wird die Kontaktgruppe von gestern Abend am Mittwoch, 15. Juli 2020 von 18.00 bis 20.30 Uhr nachgeholt. Aktuell sind noch drei Teilnahmeplätze frei, welche ihr für euch und euren Hund ergattern könnt. Nutzt den etwas regnerischen Tag und medet euch gleich jetzt noch an, via E-Mail oder dem online Anmeldeformular. Ich freue mich über jede Anmeldung!