· 

Nächste Termine kompakt (Juli 2020)

Da die über Stock und Stein Wanderung auf dem Niederhorn, aus Sicherheitsgründen (Gewitterwarnungen), abgesagt werden musste, nutze ich die Zeit euch über die bevorstehenden Gruppenangebote  im Juli 2020 zu informieren. Bald stehen Sommerferien an, da diese am besten in der Schweiz verbracht werden sollten, findest du vielleicht die Zeit an dem einen oder anderen Termin dabei zu sein. Ich freue mich über jede Anmeldung! Ist nichts richtiges für dich und deinen Hund dabei? Möchtest du trotzdem auf meine Unterstützung zählen? So nimm am besten persönlich mit mir Kontakt auf und vereinbare eine Einzelberatung (Privatunterricht). Gerne unterstütze ich dich und deinen Hund zu einem von dir gewünschten Thema.

Alle Guppentermine im Juli 2020

Da die Sommerferien vor der Türe stehen, finden die Gruppentermine vor allem im ersten Munatsabschnitt statt. Sei z.B. an einer Kontaktgruppe dabei und gönne deinem Vierbeiner tolle Sozialkontakte. Oder erlebe ein spannendes Abendteuer während der Themengruppe "Chuderhüsi Aben(d)teuer". Ich freue mich auf jede einzelne Stunde mit tollen Menschen und ihren Hunden. Folgende Veranstaltungen sind im Monat Juli 2020 geplant:

  • Mittwoch, 01. Juli 2020, von 18.00 bis 20.30 Uhr | Kontaktgruppe
  • Sonntag, 05. Juli 2020, von 21.30 bis 00.00 Uhr | Themengruppe "Auf der Spur bei Vollmond (Geruchsfährten)
  • Mittwoch, 08. Juli 2020, von 18.00-20.30 Uhr | Kontaktgruppe
  • Freitag, 10. Juli 2020, von 19.00 bis 21.30 Uhr | Themengruppe "Chuderhüsi Aben(d)teuer"
  • Samstag, 11. Juli 2020, von 09.00 bis 11.30 Uhr | Alltagsgruppe

Anmelden

Ich freue mich über jede Anmeldung! Deine Anmeldung nehme ich gerne in schriftlicher Form, via E-Mail oder dem online Anmeldeformular etngegegn. Die Anmeldungen werden nach Anmeldungseingang berücksichtigt. Bitte vergiss nicht, bei deiner Anmeldung zu erwähnen, für welche Veranstaltung dich gerne anmelden möchtest.