Workshop "Hetzangel - Praxistag" am vergangenen Samstag

Ich habe sie sehr vermisst, die tollen Tagesworkshops mit gorssartigen Mensch-Hund Teams. Am vergangenen Samstag (13. Juni 2020) war es endlich soweit und ich durfte wieder einmal einen solchen Workshop durchführen. Zum Thema "Hetzangel - Praxistag" begleitete ich vier interessierte Menschen mit ihren Hunden sowie eine Passivteilnehmerin durch den Tag  - Es war einfach grossartig!

Grossartig war auch die Umgebung, in welcher ich diesen Workshop abhalten durfte. Wolke 7, der Begegnungsort für Mensch & Hund eignet sich bestens um einen solchen Tag zu verbringen und um in etspannter Atmosphäre viel zu lernen - Herzlichen Dank hierfür an die Betreiberin dieses Hundeparadieses, Ursula Kocher-Bracher. Natürlich möchte ich mich gerne bei allen Teilnehmern und ihren Hunden für das riesige, entgegengebrachte Interesse und Vertrauen bedanken!