· 

Über Stock und Stein Wanderung auf dem schönen Niederhorn im Berner Oberland am Samstag, 27. Juni 2020

Wir wandern mit unseren Hunden und geniessen die schöne Landschaft und das gemeinsam in der Gruppe unterwegs sein auf dem schönen Niederhorn in Richtung Waldegg. Die Wanderzeit unserer Wanderung beträgt ca. 3 Stunden (Distanz 9.8 km / Höhendifferenz 730 m). Den Aufstieg auf das Niederhorn bewältigen wir mit den Bergbahnen. Eine gute Möglichkeit für uns, gemeinsam mit unseren Hunden als Gruppe diese Herausforderung zu meistern. Belohnt werden wir oben auf dem Niederhorn, denn dann startet unsere wunderschöne Wandung in Richtung Waldegg. Von dort aus wir anschliessend wieder die Bergbahnen benutzen werden um zu unserem Ausgangpunkt zurrück zu kehren. Diese Wanderroute hatten wir für am 19. Oktober 2019 geplant gehabt. Leider mussten wir damals die Wanderung, wegen enorm schlechtem Wetter, absagen. Damit alle noch einmal die Möglichkeit haben, mit uns auf dem Niederhorn zu wandern, gilt diese Wanderung als Ersatztermin für die ausgefallene Wanderung im letzten Jahr. Wir freuen uns über jede Anmeldung!

Datum & Zeit

Die über Stock und Stein Wanderung auf dem Niederhorn findet statt am:

  • Samstag, 27. Juni 2020 von 09.30 bis 17.00 uhr

Bedingungen & Preise

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Die Preise verstehen sich exkl. Gebühren der öffentlichen Verkehrsmittel. Detaillierte Informationen zum Treffpunkt etc. werden nach Anmeldungseingang per E-Mail versendet. Die Wanderung findet bei leichtem Regen statt. Bei sehr schlechten Wetterverhältnissen werden wir die Wanderung absagen müssen und alle Teilnehmer frühzeitig darüber informieren.

  • CHF 80.- | Mensch-Hund Team
  • CHF 120.- | Mensch mit zwei Hunden
  • CHF 40.- | Begleitperson ohne Hund

Anmelden

Wir bitten um eine schriftliche Anmeldung via E-Mail oder dem online Anmeldeformular. Anmeldungen via Facebook können leider nicht berücksichtigt werden. Anmeldungen werden nach Anmeldungseingang berücksichtigt.