· 

Coronavirus - Bestimmungen ab dem 06. Juni 2020

Bald stehen neue Lockerungen der Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus an, welche auch die Bestimmungen für Hundeschulen betreffen. Ab dem 06. Juni 2020 gilt neu: Es sind wieder Passivteilnahmen möglich. Die Kurse finden ohne Beschränkung der Gruppengrösse aber unter Einhaltung der Abstandsregeln statt (Die Gesamtzahl ist, nach Vorgabe des Bundes, auf 300 Personen beschränkt). Können diese nicht eingehalten werden, wird die Anzahl Teilnehmer reduziert. Für Einzelberatungen in den Räumlichkeiten von Natürlich-Hund gilt weiterhin: Nur eine Bezugsperson des Hundes darf anwesend sein. 

Die Sicherheits- & Hygienemassnahmen und das Schutzkonzept habe ich mit den neuen Bestimmungen ergänzt und stehen für dich, zum nachlesen oder als Download, bereit. Ich freue mich, mit dir und deinem Hund spannende Hundestunden zu verbringen.