Nächste Termine kompakt (Juni 2020)

Der Monat Juni hat begonnen, und somit folgen auch wieder neue und spannende Angebote. In diesem Monat erwarten dich, unter anderem, abwechslungsreiche Gruppenangebote, ein neuer Workshop sowie die erste Über Stock und Stein Wanderung nach dem Lockdown. Verschaffe dir doch gleich einen Überblick, was für dich und deinen Hund passen könnte und sichere euch  jetzt noch einen Teilnahmeplatz. Anmelden kannst du ich entweder via E-mail oder gleich hier mit dem online Anmeldeformular.

Themengruppe "Auf der Spur bei Vollmond (Geruchsfährten)"

Es ist endlich wieder so weit und die Schnüffelnasen sind bei Vollmond aktiv. Die Themengruppe "Auf der Spur bei Vollmond (Geruchsfährten)" findet statt am:

  • Freitag, 05. Juni 2020 von 21.30-00.00 Uhr (Aktuell sind nur noch 2 Teilnahmeplätze frei)

Workshop "Hetzangel - Praxistag"

Endlich darf ich wieder einmal einen Workshop auf Wolke 7, dem Begegnungsort für Mensch & Hund, in Sumiswald durchführen. Ich freue mich riesig! Der Workshop "Hetzangel - Praxistag" findet statt am:

  • Samstag, 13. Juni 2020 von 09.30-17.00 Uhr (Aktuell ist nur noch 1 Teilnahmeplatz frei)

Themengruppe "Auf der Spur (Geruchsfährten)"

Die nächste, beliebte, Gruppe zum Thema "Auf der Spur (Geruchsfährten)" findet statt am:

  • Sonntag, 14. Juni 2020 von 10.00-12.30 Uhr (Aktuell sind nur noch 2 Teilnahmeplätze frei)

Kontaktgruppe

Seit diesem Jahr finden neu die Kontaktgruppen statt. Durch die Umstände durch das Coronavirus mussten bis jetzt jedoch alle termine abgesagt werden. Zum ersten Mal kann dieses neue Angebot nun stattfinden am:

  • Mittwoch, 24. Juni 2020 von 18.00-20.30 Uhr (ausgebucht | Warteliste)

Alltagsgruppe

Auch die Alltagsgruppe darf in diesem Monat nicht fehlen und findet statt am:

  • Freitag, 26. Juni 2020 von 13.00-15.30 Uhr

Themengruppe "Chuderhüsi Aben(d)teuer"

Eine neue Themengruppe für alle abenteuerfreudigen Mensch-Hund Teams. Diese findet statt am:

  • Freitag, 26. Juni 2020 von 19.00-21.30 Uhr

Über Stock und Stein Wanderung

Und zu guter Letzt dürfen wir endlich wieder Wandern, wir freuen uns riesig! Die genaue Route und Ausschreibung wird noch folgen doch der Termin steht und die Wanderung findet statt am:

  • Samstag, 27. Juni 2020 von 10.00-16.00 Uhr