· 

Ich bin bereit!

Morgen Montag, 11. Mai 2020, ist es endlich so weit... nach dem Lockdown dürfen wieder Hundekurse stattfinden! Ich habe die Zeit genutzt um mich auf diesen Tag vorzubereiten und freue mich riesig darauf, dich und deinen Hund wieder beraten und begleiten zu dürfen! Vereinbare doch gleich eine Einzelberatung (Privatunterricht) oder melde dich für die Alltags- oder eine Themengruppe an, welche im laufenden Monat noch stattfinden wird - es wird grossartig!

P.S.: Wer durch die Schliessung der Hundeschulen betroffen war und deshalb die bereits vereinbarte Einzelberatung nicht stattfinden konnte, wird im Verlauf der kommenden Woche noch persönlich von mir hören um einen neuen Termin zu vereinbaren.

Einzelberatung (Privatunterricht)

Hast du ein Thema, ein Problem oder ein Anliegen und möchtest einen Termin für eine Einzelberatung vereinbaren? So zögere nicht, mich telefonisch oder via E-Mail zu kontaktieren. Du erreichst mich zu meinen Öffnungszeiten unter 079 / 569 98 82 oder via E-Mail an andreas@natuerlich-hund.ch. Am einfachsten schreibst du mir jedoch gleich hier online eine Nachricht.

Alltagsgruppe

Am Samstag, 16. Mai 2020 (09.30-12.00 Uhr), findet die erste Alltagsgruppe nach dem Lockdown statt. Aktuell sind noch wenig Teilnahmeplätze frei. Also nichts wie los und melde dich jetzt gleich via dem online Anmeldeformular an.

Themengruppe "Auf der Spur (Geruchsfährten)"

Die Themengruppe "Auf der Spur (Geruchsfährten)" am Samstag, 23. Mai war in kürzester Zeit ausgebucht. Deshalb habe ich mich für einen Zusatztermin entschieden. Für Nasenbegeisterten Mensch-Hund Teams findet dieser statt am Samstag, 30. Mai 2020 (09.30-12.00 Uhr). Vier Teilnahmeplätze stehen zur Verfügung und anmelden kannst du dich hierfür in schriftlicher Form via E-Mail oder dem online Anmeldeformular.

Sicherheits- & Hygienemassnahmen

Zu deinem und zum Schutz der anderen Teilnehmer habe ich ein Schutzkonzept erstellt. die wichtigsten Punkte für dich habe ich in Sicherheits- & Hygienemassnahmen zusammengefasst. Damit der Hundeschulbetrieb auch weiterhin aufrecht gehalten werden kann bitte ich alle, sich an diese Massnahmen zu halten. Natürlich gilt dies auch für mich!

Noch Fragen?

Hast du noch Fragen? Kein Problem! Gerne bin ich unverbindlich für dich erreichbar. Am besten rufst du mich, zu meinen Öffnungszeiten, an oder schreibst mir gleich jetzt eine Nachricht. Ich werde mich schnellst möglich bei dir melden!