· 

Nächste Termine kompakt (Mai 2020)

Ab dem 11. Mai 2020 ist es endlich so weit, der Betrieb der Hundeschule darf wieder aufgenommen werden! In diesem Monat findet die Alltagsgruppe und eine Themengruppe statt. Termine für Einzelberatungen vereinbare ich ab sofort (Termine ab dem 11. Mai). Damit der Hundeschulbetrieb auch weiterhin stattfinden darf, bitte ich dich die Sicherheits- & Hygienemassnahmen, zur Eindämmung des Coronavirus, zu beachten und zu befolgen. Herzlichen Dank für dein Mitwirken und Verständnis! Das Schutzkonzept wurde erstellt und steht für dich zum nachlesen bereit.

Nächste Termine kompakt (Mai 2020). Auf dem Bild,  ein Hundewelpe am kauen.

Alltagsgruppe am 16. Mai 2020

Am Samstag, 16. Mai 2020 von 09.30-12.00 Uhr findet nach dem Lockdown die erste Alltagsgruppe statt, ich freue mich riesig!

Themengruppen "Auf der Spur (Geruchsfährten)

Für alle Nasenbegeisterten Hunde (und natürlich auch deren Menschen) findet am Samstag, 23. Mai 2020 von 13.00-15.30 Uhr die Themengruppe "Auf der Spur (Geruchsfährten)" statt. Diese Themengruppe war in kürzester Zeit ausgebucht, deshalb findet ein Zusatztermin am Samstag, 30. Mai 2020 von 09.30-12.00 Uhr statt

Anmelden oder einen Terimn vereinbaren

Für die Gruppenangebote kannst du dich gerne in schriftlicher Form anmelden. Entwerder via E-Mail oder dem online Anmeldeformular. Möchtest du einen persönlichen Termin für eine Einzelberatung (Privatunterricht) vereinabren, so schreibe mir doch gleich jetzt eine Nachricht.