· 

Der Betrieb der Hundeschule geht weiter!

Endlich ist es so weit und ich darf dir verkünden, dass der Betrieb der Hundeschule ab dem 11. Mai 2020 wieder aufgenommen werden darf und auch aufgenommen wird! Ich freue mich endlich wieder mit dir und deinem Hund arbeiten zu dürfen. Ab sofort vereinbare ich wieder Termine für Einzelberatungen oder Hundebetreuungen. Zudem nehme ich gerne deine Anmeldungen für die diversen Gruppenveranstaltungen entgegen. Die Kontaktgruppe am 13. Mai 2020 findet jedoch noch nicht statt, da bei diesem Angebot nicht alle Sicherheits- & Hygienemassnahmen eingehalten werden können.

Magyar Viszla mit dem Text. "Der Betreib der Hundeschule geht weiter!"

Damit der Hundeschulbetrieb auch weiterhin stattfinden darf, bitte ich dich die Sicherheits- & Hygienemassnahmen, zur Eindämmung des Coronavirus, zu beachten und zu befolgen. Bei Fragen stehe ich dir sehr gerne persönlich, vie E-Mail oder Telefon, zur Verfügung.