Danke für ein grossartiges Jahr 2019!

Das Jahr 2019 geht in grossen Schritten dem Ende zu. Ich durfte viele einzigartige neue und altbekannte Zwei- und Vierbeiner kennen lernen und durch das Jahr begleiten. Viele wunderbare Erlebnisse werden mir in Erinnerung bleiben - Herzlichen Dank hierfür, für euer Vertrauen und Interesse an Natürlich-Hund!

Bereits jetzt freue ich mich riesig auf das kommende Jahr 2020 mit euch und euren Hunden. Viele Höhepunkte sind geplant und laden ein um gemeinsam spannende und lehrreiche Stunden zu erleben. Zum Beispiel wird uns wiederum Karin Jansen aus Hamburg (D) besuchen und einen Themenabend sowie ein Seminar halten. In Zusammenarbeit mit Hundesicht (Nicole Graf) sind die beliebten über Stock und Stein Wanderungen sowie die Begegnungs- und Kontakttage geplant. Neue Themengruppen warten auf euch und in der Kontaktgruppe hat dein Hund die Möglichkeit Hundefreundschaften zu schliessen. Dies nur ein kleiner Einblick in das kommende Jahr........

Und Jetzt!? Jetzt schliesse ich das alte Jahr 2019 ab, wünsche euch und euren Vierbeinern einen entspannten Silvesterabend (hoffentlich ohne viel Knallerei!) und allen ein erlebnisreiches, spannendes und glückliches 2020 - ich freue mich altbekannte sowie neue Gesichter im nächsten Jahr treffen zu dürfen!

Beste Grüsse aus dem Emmental.