· 

Themenabend und Seminar mit Karin Jansen aus Hamburg (D)

Es freut uns riesig euch mitteilen zu dürfen, dass uns Karin Jansen aus Hamburg (D) auch in diesem Jahr besuchen und für euch einen spannenden Themenabend sowie ein lehrreiches Seminar halten wird. Nach dem tollen Wochenende mit Karin im vergangenen Jahr, wird das ganze Wochenende in diesem Jahr folgendem Thema gewidmet:

  • "Beziehungskiste: Muster erkennen und verändern"

Ab sofort nehmen wir eure definitiven Anmeldungen entgegen und freuen uns auf diese!

Karin Jansen ist Fachbuchautorin, hat das Weiterbildungs-Studium Kynogogik® entwickelt und arbeitet als Dozentin und Referentin bei unterschiedlichen Aus- und Weiterbildungsträgern und –Veranstaltern (Kynogogik®, Triple S, Candog, Hundeseminare Berlin, Zentrum für Hundewissen etc.). Aufgrund ihres beruflichen Werdegangs (Psychologie-Studium, Teamleitung und Ausbilderin für Langzeitarbeitslose, Schwerbehinderte und Jungerwachsenen) ist Karin Jansen darin erfahren, unterschiedlichsten Menschen ihr Fachwissen mit Motivation und Freude zu vermitteln und sie anzuleiten, das theoretisch Erlernte umzusetzen.Um auf dem aktuellen Stand der Erkenntnisse der Verhaltensforschung zu sein, nimmt sie jährlich mehrfach an Fortbildungen teil.

Themenabend

Der Themenabend mit Karin Jansen findet am Donnerstag, 03. Oktober 2019 von 19.00 bis 22.00 Uhr im Restaurant Bären (Bärenplatz 3) in 3550 Langnau im Emmental statt.

Seminar

Das Seminar findet vom Freitag, 04. Oktober 2019 bis am Sonntag, 06. Oktober 2019 auf Wolke 7, dem Begegnungsort für Menschen und Hunde, in 3454 Sumiswald (Grub 1709a) statt.