· 

Die erste Themengruppe «Männerzeit»

Am vergangenen Samstag, 13. April 2019, fand zum ersten Mal die Themengruppe «Männerzeit» statt. Ein Angebot von Natürlich-Hund ausschliesslich für Männer (ausgenommen Hündinnen).

Diese Themengruppe bietet Männern die Möglichkeit, unter sich, spannendes mit ihren Vierbeinern zu erleben, Offene Fragen zu klären, Unterschiede zwischen Man und Frau aufzudecken und sich auszutauschen. Während der ersten Gruppe zu diesem Thema setzten wir spannende Aktivitäten in den Mittelpunkt, welche für den Hund herausfordernd sind und teils auch gemeinsam gemeistert werden konnten. Ein durchaus gelungener Auftakt in die «Männersaison».

Herzlichen Dank allen Teilnehmern für das riesige Interesse, die grossartigen eingebrachten Ideen und den regen Austausch! Die nächste Themengruppe «Männerzeit» ist am Sonntag, 16. Juni 2019 von 10.00 bis 12.30 Uhr geplant.