· 

Die letzten Veranstaltungen im Jahr 2018

Der Winter ist eingetroffen und das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu, doch auch in der kalten Jahreszeit gibt es spannendes zu erleben. Themengruppen «Begegnungen & Kontakte», «Auf der Spur (Geruchsfährten)», «Führen & Folgen – (Leinen)Führung» und «Auf der Spur bei Vollmond (Geruchsfährten)» sowie zwei Termine für die «Offene Gruppe» sind noch in diesem Jahr geplant. Anfangs Dezember findet die «Über Stock und Stein» Wanderung und die Gruppe «Jagdkontrolle» zum letzten Mal im Jahr 2018 statt. Für alle Schneeverrückten, oder die die es noch werden möchten, findet über die Wintermonate die Themengruppe «Winteraktiv» statt. Ich freue mich trotz Kälte und Schnee auf tolle Stunden mit euch und euren Vierbeinern und nehme gerne eure Anmeldungen entgegen.

 

Zu den Veranstaltungen...