· 

Neu! Themengruppe "Winteraktiv"

Nass, kalt und dunkel kann die Winterjahreszeit sein - spassig spannend und lehrreich wird sie während der Themengruppe «Winteraktiv»! Diese Jahreszeit bietet viele neue Möglichkeiten für Mensch und Hund. Währen dieser Themengruppe zeige ich dir auf, was z.B. der Schnee alles zu bieten hat. Wie du bekannte Aktivitäten aus der warmen Jahreszeit, mit deinem Hund auch im Winter ausleben kannst. Immer verbunden mit Spass, Spannung und natürlich Lehrreichem für dich und deinen Hund. So kann diese Zeit auch für «Wintermuffel» interessant werden!

 

Für das Jahr 2018 sind zwei Termine geplant, Natürlich bin ich bereits jetzt am Planen des kommenden Jahres, in welches es mit Schwung gehen wird. Du darfst gespannt sein, was dich und deinen Hund nebst der Themengruppe "Winteraktiv" noch alles erwarten wird im 2019!

 

Nächste Termine

Folgende Termine zum Thema "Winteraktiv" sind geplant:

 

Samstag, 08. Dezember 2018

09.00-11.30 Uhr

Region | 3550 Langnau im Emmental

 

Samstag, 29. Dezember 2018

13.00-15.30 Uhr

Region | 3550 Langnau im Emmental

 

Weitere Informationen zu diesem Angebot, alle Termine sowie den Link für deine Anmeldung findest du unter der Rubrik "Veranstaltungen" auf dieser Internetseite.