· 

Themenabend "Jagdkontrolle" mit Karin Jansen (D)

Am Donnerstag, 04. Oktober 2018 besucht uns Karin Jansen (D) im Emmental und hält einen spannenden Vortrag zum Thema "Jagdkontrolle". Ein Themenabend passend zu ihrem Buch "Rassespezifisches Jagdverhalten bei Hunden: Verständnis - Beschäftigung - Jagdkontrolle".

 

Ich freue mich schon riesig auf diesen Abend! Möchtest auch du mit dabei sein? Gerne nehme ich deine Anmeldung via E-Mail oder dem Anmeldeformular (online) entgegen.

Karin Jansen (D)

Karin Jansen, Gründerin von STADT MENSCH HUND, 2006, studierte Psychologie und ist Fachbuchautorin im Bereich Hundeerziehung. Sie ist als Dozentin unterschiedlicher Ausbildungseinrichtungen und Seminarträger tätig. Seit 2016 leitet sie das Institut für Kynogogik®, in dem die Studiengänge Berater und Coach für Kynogogik® angeboten werden. Kynogogik® ist die Wissenschaft, die sich ganzheitlich mit dem lebenslangen Lernen von Hunden unter Berücksichtigung aller inneren und äußeren Einflüsse beschäftigt. Eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Hundes und das harmonische Zusammenspiel von Mensch und Hund liegen ihr am Herzen.