· 

Über Stock und Stein auf die "Meielisalp"

Das nächste über Stock und Stein steht vor der Tür. Am Sonntag 17. Juni 2018 wandern wir mit unseren Hunden von Aeschiried auf die Meielisalp und geniessen die beeindruckende Aussicht und das gemeinsame unterwegs sein mit anderen Mensch-Hund Teams.

Auf dieser Tour besteht für jedes Team die Möglichkeit eine kleine Aktivität an einem passenden Ort einzubauen.

Nach dem Überqueren der imposanten Hängebrücke über den Spissigraben, können wir die wunderbare Aussicht auf den Thunersee und den Blick auf das Bergpanorama auf der Meielisalp geniessen. Nach einer Stärkung im Restaurant Meielisalp, nehmen wir den letzten Fuss- und Pfotenmarsch zum Bahnhof Leissigen in Angriff. Zug und Bus werden uns zu unseren Autos in Aeschiried zurückfahren.

Ein schönes Abenteuer mit Wandern, Hängebrücke und öffentlichen Verkehrsmittel wartet auf uns.